Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Bäckerei

Delbrück (ots)

(mb) In der Nacht zu Donnerstag ist an der Ostenländer Straße in eine Bäckerei eingebrochen worden.

Gegen 03.00 Uhr meldeten Zeugen Hammergeräusche aus den Räumlichkeiten der Bäckereifiliale in einem Geschäftshaus an der Ostenländer Straße und alarmierten die Polizei. Die Einsatzkräfte trafen schnell ein, entdeckten ein eingeschlagenes Fenster und umstellten den Tatort. Bei einer Durchsuchung der Bäckerei wurden keine Täter mehr entdeckt. Ein kleiner Tresor war aufgebrochen worden. Daraus fehlte Geld. Die Tatzeit dürfte zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr liegen.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 25.11.2021 – 09:42

    POL-PB: Vier Verletzte bei Alleinunfall auf B64

    Paderborn (ots) - (mb) Auf der B64 ist am Mittwoch ein SUV-Fahrer mit drei Insassen vermutlich infolge eines Sekundenschlafs verunglückt. Zwei Männer wurden schwer verletzt. Gegen 08.50 Uhr fuhr ein 61-jähriger Dacia-Duster-Fahrer auf der Bundesstraße von Paderborn in Richtung Bad Driburg. Kurz vor der Überführung des Pohlwegs kam der SUV nach rechts von Straße ab und kollidierte mit den Leitplanken. Der Wagen ...

  • 24.11.2021 – 10:25

    POL-PB: Ehemalige Kegelbahn an Wollmarktstraße ausgebrannt

    Paderborn (ots) - (mb) Eine seit vielen Jahren nicht mehr betriebene Kegelbahn an der Wollmarktstraße ist am Dienstagabend durch ein Feuer zerstört worden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Ein Zeuge bemerkte gegen 20.40 Uhr Rauch aus dem an den Bahnanlagen stehenden Gebäude aufsteigen. Er alarmierte die Feuerwehr. Bei Eintreffen der ersten Löschzüge standen die Räumlichkeiten der ...

  • 23.11.2021 – 12:24

    POL-PB: Mutmaßlichen Kokaindealer festgenommen

    Paderborn (ots) - (mb) Am Sonntag hat die Polizei am Fürstenweg einen 28-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, mit Kokain und Heroin gehandelt zu haben. Entsprechende Drogen stellten die Fahnder sicher. Gegen den Tatverdächtigen wurde am Montag Haftbefehl erlassen. Im Zuge von laufenden Drogenermittlungen gab es Hinweise, dass im Karree zwischen Fürstenweg, Rolandbad, Padersteinweg und Ottilienquelle ...