Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Unfall mit vier Verletzten

Recklinghausen (ots)

Auf dem Resser Weg fuhren zwei 19-jährige Autofahrer, beide aus Herten, hintereinander in Richtung Osten. Der 19-Jährige fuhr auf Höhe einer Discounter-Einfahrt auf das Auto vor ihm auf und kam im weiteren Verlauf nach links von seiner Fahrspur ab.

Im Gegenverkehr kollidierte er mit einer 29-jährigen Autofahrerin aus Herten, die mit einem 6-jährigen Kind unterwegs war. Die 29-Jährige und das Kind wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Der 19-Jährige der in den Gegenverkehr geriet wurde leicht verletzt, sein Beifahrer (18) musste mit schweren Verletzungen behandelt werden.

Zwei Fahrzeuge musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn musste teilweise gesperrt werden.

Der gesamte Sachschaden wird auf mindestens 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.10.2022 – 08:19

    POL-RE: Dorsten: Falsche Polizeibeamte waren wieder erfolgreich

    Recklinghausen (ots) - Am Montag betrogen falsche Polizeibeamte eine Seniorin aus Dorsten. Gegen Mittag rief eine unbekannte Frau bei der Dorstenerin an und gab sich als Polizeibeamtin aus. Sie erklärte der Dame, dass zwei Einbrecher der Nähe ihres Wohnortes festgenommen worden seien. Auf einer bei den Männern aufgefundenen Notiz hätten ihre Daten gestanden. Dort ...

  • 17.10.2022 – 15:35

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit Linienbus

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall am heutigen Morgen (10.05 Uhr) mit drei beteiligten Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Westerholter Weg / Bockholter Straße, verletzte sich eine 71-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen leicht. Rettungskräfte transportierten sie in ein Krankenhaus. Sie fuhr mit ihrem Auto auf der Bockholter Straße in südliche Richtung, als sie im Kreuzungsbereich mit einem Linienbus kollidierte; ...