Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Tatverdächtiger bei versuchtem Diebstahl erwischt

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, versuchte ein 36-jähriger Recklinghäuser im Hinterhof der Postbankfiliale an der Martinistraße diverse Pakete zu entwenden. Einen Teil der Pakete hatte er bereits geöffnet und in der Nähe des Tatortes deponiert. Ein Zeuge hatte den Mann beobachtet und die Polizei informiert. Die eingesetzten Beamten konnten den Mann noch vor Ort stellen. Er führte ein Messer mit sich. Dem Recklinghäuser wird versuchter Diebstahl mit Waffen vorgeworfen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.01.2022 – 10:38

    POL-RE: Marl: Junge beim Überqueren der Straße angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bergstraße ist am frühen Montagabend ein 10-jähriger Junge aus Marl angefahren und leicht verletzt worden. Ein 39-jähriger Autofahrer aus Marl wollte gegen 18 Uhr von einem Parkplatz losfahren und übersah dabei offensichtlich den Jungen, der gerade über die Straße gehen wollte. Der Junge stürzte und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Sachschaden entstand ...

  • 11.01.2022 – 10:02

    POL-RE: Gladbeck: Unbekannte fordern Wertgegenstände von Jugendlichem

    Recklinghausen (ots) - Am Montagmorgen, gegen 07:00 Uhr, wird ein 17-jähriger Gladbecker auf der Humboldtstraße von zwei unbekannten jungen Tätern angesprochen. Sie schlagen den Jugendlichen und fordern sein Bargeld und seine Uhr. Währenddessen bleibt ein unbeteiligter dritter Mann im Hintergrund. Anschließend flüchten alle drei in unbekannte Richtung. Der ...

  • 11.01.2022 – 09:32

    POL-RE: Haltern am See: Frontalzusammenstoß auf Westruper Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Westruper Straße sind am Montagnachmittag zwei Autofahrer fontal zusammengestoßen. Beide Männer kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der 32-jährige Autofahrer aus Marl gegen 14.40 Uhr in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und ...