Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Container und Auto in Brand geraten

Recklinghausen (ots)

Eine Zeugin informierte die Polizei, als sie gegen 05.30 Uhr des heutigen Morgens einen brennenden Container an der Alleestraße entdeckte. Einige Minuten später sah sie ein brennendes Auto am Vosskamp. Die Feuerwehr war vor Ort und löschte die Feuer. Der Wagen brannte komplett aus. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige liegen bislang nicht vor. Angaben zur Brandursache oder dem entstandenen Sachschaden können derzeit noch nicht gemacht werden. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen und Hinweisgeber können sich bei der Polizei unter der 0800 2361 111 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.08.2021 – 15:00

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Korrektur Unfallzeit - Unfall mit drei Autos und zwei Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Eine 35-jährige Autofahrerin fuhr heute, gegen 08.15 Uhr, vom Fahrbahnrand an und kollidierte dabei mit dem Auto einer 42-Jährigen. Die 42-Jährige war auf der Recklinghäuser Straße in Richtung Henrichenburger Straße unterwegs. Die Unfallörtlichkeit liegt etwa 100m vor der Nordstraße. Bei dem Zusammenstoß wurde schließlich noch ein ...

  • 26.08.2021 – 13:46

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Kraneburgstraße hat es in der Nacht auf Donnerstag eine Unfallflucht gegeben. Eine Frau war gegen 2.15 Uhr aufgewacht, weil sie einen lauten Knall gehört hatte. Darauhfin stellte sie fest, dass ihr blauer VW Beetle, der in einer Parkbucht abgestellt war, beschädigt ist. Ein anderes Fahrzeug konnte sie nicht mehr erkennen. Der ...

  • 26.08.2021 – 10:21

    POL-RE: Recklinghausen: 17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf dem Kaiserwall ist am Mittwochabend ein 17-Jähriger schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 62-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen gegen 20.10 Uhr vom Seitenstreifen des Kaiserwalls losgefahren, um dann in Höhe Erlbruch zu wenden. Dabei stieß er mit dem 17-Jährigen zusammen, der auf einem ...