Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall

Recklinghausen (ots)

Auf der Essener Straße/B224 hat es an Ostermontag, gegen 14.15 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Doch anstatt sich zu kümmern, setzte der Verursacher zurück und flüchtete dann auf die A2 in Richtung Oberhausen. Das Kennzeichen konnte abgelesen werden, die Ermittlungen zum Fahrer dauern noch an. Der Fahrer wurde wie folgt beschrieben: 45 bis 55 Jahre alt, Bart, kurze graue Haare, trug Arbeitskleidung. Bei dem Auffahrunfall wurden der 32-jährige Fahrer aus Marl und seine 31-jährige Beifahrerin aus Bocholt leicht verletzt. Beide konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen. Bei der Unfallflucht entstand rund 500 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.04.2021 – 09:40

    POL-RE: Recklinghausen: Raub auf Tankstelle

    Recklinghausen (ots) - Am Montagabend betrat ein bisher unbekannter Mann, um 20:10 Uhr, eine Tankstelle auf der Sachsenstraße und forderte unter Vorhalt eines Messers das Geld aus der Kasse. Der 18-jährige Mitarbeiter packte das Bargeld in einen vom Tatverdächtigen mitgeführten Jutebeutel. Anschließend entfernte sich der Täter mitsamt der Beute. Vermutlich ist er in Laufrichtung Bladenhorster Straße geflohen. Der ...

  • 05.04.2021 – 13:19

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Einbruch in Garage: In der Zeit vom 01.04. auf den 02.04. drangen bisher unbekannte Täter in eine Garage auf der Wasserstraße ein. Entwendet wurden mehrere Werkzeugmaschinen. Haltern am See: Auf der Lindenstraße haben unbekannte Täter versucht, in alle Wohnungen eines Mehrfamilienhauses einzubrechen. Vom Erdgeschoss bis ins zweite Obergeschoss gibt es Aufspruchsspuren an den ...

  • 05.04.2021 – 13:07

    POL-RE: Gladbeck: Ohne Fahrerlaubnis und unter BTM-Einfluss unterwegs

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag (04.04.) gegen 17.10h wollte eine Streifenwagenbesatzung einen Autofahrer auf der Hegestraße kontrollieren. Als der Fahrer die Anhaltezeichen bemerkte, gab er Gas und flüchtete mit überhöhter Geschwindigkeit. In einer Sackgasse verließ er den Wagen und wollte zu Fuß flüchten. Hier konnte er nach kurzer Verfolgung von den Beamten ...