Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Nach Unfallflucht - Fahrer eines schwarzen BMW X3 gesucht

Recklinghausen (ots)

Nach einer Unfallflucht auf der Kirchhellener Straße sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen BMW X3. Ermittlungen haben ergeben, dass ein solches Auto an der Unfallflucht beteiligt gewesen sein muss. Der gesuchte Wagen ist ein neueres Modell, ab Baujahr 2014. Ein weißer Citroen, der unterhalb der A2-Brücke parkte, wurde bei einer Unfallflucht zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen massiv an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Hinweise zu dem gesuchten X3, der ebenfalls beschädigt sein müsste, oder dessen Fahrer/Halter nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.08.2020 – 12:23

    POL-RE: Recklinghausen: Seniorin wird Opfer von Trickbetrügern

    Recklinghausen (ots) - In Recklinghausen-Hochlarmark ist am vergangenen Freitag eine Seniorin von Betrügern um ihr Erspartes gebracht worden. Die Frau erhielt einen Anruf. Der Mann am Telefon gab sich als Bankmitarbeiter aus und erzählte der Frau, jemand habe mit ihrem Namen einen Überweisungsträger unterschieben. Als Vorsichtsmaßnahme solle sie deshalb ihr Erspartes der Polizei übergeben. Dafür käme extra ein ...

  • 17.08.2020 – 12:21

    POL-RE: Marl: Mercedesfahrer flüchtet nach Unfall mit 12-jährigem Radler

    Recklinghausen (ots) - Am Lipper Weg kam es am Sonntag um 19.00 h zu einem Unfall mit einem 12-jährigen Jungen aus Marl, der mit seinem Fahrrad unterwegs war. Ein Auto bog vom Lipper Weg nach rechts in die Bergstraße ab und wurde dabei bis auf die Mitte der Gegenfahrbahn aus der Kurve getragen. Dort war gerade der 12-Jährige auf dem Fahrradüberweg unterwegs. Das ...

  • 17.08.2020 – 12:09

    POL-RE: Haltern am See: Auffahrunfall mit Folgen

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall an der Münsterstraße ist am Sonntag um 14.25 h der Wagen einer 80-jährigen Hertenerin auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden. Ein 31-jähriger Dorstener war mit seinem Kleintransporter auf den Wagen der Seniorin aufgefahren. Ein entgegenkommender 62-jähriger Recklinghäuser konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Wagen der Hertenerin zusammen. Ein geparkter Pkw ...