Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

07.10.2019 – 12:29

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Dumm gelaufen für Leergutdieb

Rinteln (ots)

(swe). Videoüberwachungen eines Getränkemarktes haben jetzt einen Leergutdieb überführt. Der 26-jährige ist der Rintelner Polizei gut bekannt und gelangte am 3. Oktober gegen 18.40 Uhr über einen Zaun in das Leergutlager des Getränkemarktes, wo er Kisten im Wert von 50 Euro mitgehen ließ. Er hatte jedoch offensichtlich nicht damit gerechnet, dass der Getränkemarkt sein Leergutlager mit Videotechnik überwachen ließ und man ihn auf den Aufnahmen gut erkennen kann. Ihm drohen nun Ermittlungen der Polizei wegen Diebstahls unter erschwerenden Umständen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell