Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Rennradfahrer stürzt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagvormittag, gegen 10:30 Uhr, stürzte ein 56-jähriger Rennradfahrer aus Marl auf der Lippramsdorfer Straße. Vorher fuhr er in Richtung Lembeck. Nach ersten Erkenntnissen stürzte er möglicherweise über eine Bodenwelle. Er verletzte sich schwer. Der Marler wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An dem Rennrad entstand etwa 500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.08.2020 – 10:56

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer im Kreisverkehr verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen (10.08.2020/05:55 Uhr) wollte ein 54-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen in einen Kreisverkehr auf der Bergknappenstraße einfahren. Dabei stieß er mit einem Radfahrer im Kreisverkehr zusammen. Der 47-jährige Recklinghäuser verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand 2.100 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.08.2020 – 17:47

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Seniorin unsittlich berührt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Donnerstagnachmittag auf der Bachstraße unterwegs waren. Eine 83-jährige Frau aus Oer-Erkenschwick wurde dort gegen 17.45 Uhr von einem unbekannten Mann unsittlich berührt. Der Unbekannte kam der Seniorin in Höhe des Lidl-Marktes auf einem Fahrrad entgegen. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung ...