Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

POL-HA: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am 14.03.2020, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 16jähriger Hagener mit seinem Krad Yamaha die Berliner Straße in Richtung Preußer Straße. Auf dem Krad saß zudem ein 17jähriger Sozius. Als der vor dem Kradfahrer befindliche 22jährige Pkw-Fahrer aus Hagen sein Fahrzeug abgebremst hatte, um nach links abzubiegen, fuhr der Kradfahrer ungebremst auf den stehenden Pkw auf. Beide Personen auf dem Krad wurden schwer verletzt in Krankenhäuser verbracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6500EUR.

Rückfragen bitte an:


Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.03.2020 – 07:55

    POL-HA: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Hagen (ots) - Am 13.03.2020, gegen 14:30 Uhr, hatte ein 47jähriger Pkw-Besitzer aus Breckerfeld am linken Fahrbahnrand der Augustastraße in Hagen geparkt. Beim Öffnen der Fahrertür übersah er einen von hinten kommenden 11jährigen Jungen auf dessen Fahrrad, so dass es zu einer Kollision mit dem Fahrrad und der Autotür kam. Bei dem Unfall erlitt der Junge eine Platzwunde am Kopf. Er wurde leicht verletzt mit einem ...

  • 14.03.2020 – 07:53

    POL-HA: Wohnungseinbruch

    Hagen (ots) - Am 13.03.2020, zwischen 10:30 Uhr und 13:10 Uhr, kam es zu einem Wohnungseinbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Birkenstraße in Hagen Boele. Ein bislang unbekannter Täter hebelte ein Fenster auf der Rückseite des Hauses auf und verschaffte sich so Zutritt zur Wohnung. In der Wohnung wurden mehrere Schränke und Behältnisse durchwühlt. Es wurde neben Schmuck auch ein Laptop im Wert von 1000EUR entwendet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer ...

  • 13.03.2020 – 11:19

    POL-HA: Falscher Polizeibeamter hält Autofahrer an

    Hagen (ots) - Am Donnerstag (12. März) befuhr ein 29-Jähriger mit seiner Ehefrau als Beifahrerin die Verbandsstraße in Richtung Autobahn. Gegen 22:30 Uhr bemerkten sie direkt hinter sich einen VW mit eingeschaltetem Blaulicht, der sie zum Anhalten aufforderte. Das Paar ging von einer zivilen Polizeikontrolle aus und stoppte ihr Fahrzeug. Ein Unbekannter gab sich als Polizeibeamter aus beanstandete eine vermeintliche ...