Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Boots-Motoren gestohlen

Recklinghausen (ots)

Am Halterner Stausee sind im Laufe des Wochenendes die Motoren von mehreren Booten abmontiert und gestohlen worden. Ein Zeuge hatte am Montag um 08.20 h einen verdächtigen Lieferwagen gemeldet, der an einer Böschung in der Nähe des Ufers am Stockwieser Damm stand. Wie sich herausstellte, waren am Seebad an der Hullerner Straße insgesamt vier Motoren von drei Booten abgebaut worden. Offensichtlich waren die Motoren mit einem Boot zum Ufer am Stockwieser Damm gebracht worden und sollten dort mit dem Lieferwagen abtransportiert werden. Der Lieferwagen steckte allerdings in der Böschung fest. Womit die Motoren abtransportiert wurden, ist noch unklar. Der Lieferwagen war als gestohlen gemeldet. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die am Wochenende etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Verbindung zu setzen (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.07.2020 – 14:44

    POL-RE: Bottrop: Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag, gegen 20:00 Uhr, bemerkte eine 68-jährige Frau aus Bottrop Geräusche im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Thomastraße. Im Keller entdeckte sie einen unbekannten Mann. Er flüchtete und konnte in der Nähe das Tatortes durch Polizeibeamte vorläufig festgenommen werden. Mutmaßliches Tatwerkzeug wurde sichergestellt. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Rückfragen ...

  • 06.07.2020 – 14:27

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen brachen unbekannte Täter in eine Gewerbeeinheit an der Siemensstraße ein. Dazu schlugen sie eine Scheibe an der Rückseite des Gebäudes ein und gelangten so ins Büro. Aus dem Büro entwendeten sie einen Tresor. Im Gebäude selber durchsuchten die Täter die Räume und verwüsteten sie teilweise. Anschließend flüchteten die Täter in ...

  • 06.07.2020 – 14:11

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Nach Unfall - Polizei sucht Besitzer von kaputtem Auto

    Recklinghausen (ots) - Ein 67-Jähriger aus Selm ist am Freitag um 09:45 h an der Recklinghauser Straße mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hat einen geparkten Wagen touchiert. Dabei wurde der geparkte Pkw, ein schwarzer VW T-Roc mit Kennzeichen aus HAM(m) vorne links beschädigt. Insgesamt wird der Schaden an beiden Autos auf über 7000 Euro geschätzt. ...