Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Alkoholkonsum aus dem Fenster gestürzt

Kaiserslautern (ots)

Ein 45-Jähriger ist am Donnerstagmorgen bei einem Sturz aus einem Fenster verletzt worden.

Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert, weil er den Sturz von der Straße aus beobachtete. Der Betroffene hielt sich in seiner Erdgeschoßwohnung in der Slevogtstraße auf. Er stand am geöffneten Küchenfenster. Weil er offenbar zu viel Alkohol getrunken hatte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte aus dem Fenster.

Bei dem Sturz zog er sich eine Kopfverletzung zu. Rettungskräfte brachten den 45-Jährigen in ein Krankenhaus. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.06.2020 – 09:14

    POL-PPWP: Einbrecher in Wohnung überrascht

    Kaiserslautern (ots) - Eine 41-jährige Frau hat am frühen Donnerstagmorgen die Polizei alarmiert. Kurz vor halb sechs wählte die Anwohnerin den Notruf, weil sich in ihrer Wohnung in der Pariser Straße ein Einbrecher aufhalten würde. Sie habe geschlafen und sei durch Geräusche aus dem Wohnzimmer aufgewacht. Dort überraschte die 41-Jährige einen Eindringling. Der Täter flüchtete unerkannt und ohne Beute durch die ...

  • 11.06.2020 – 13:06

    POL-PPWP: 60-jähriger Vermisster ist wohlauf

    Kaiserslautern (ots) - Die Suchmaßnahmen nach einem 60-jährigen Vermissten, der seine Unterkunft in einem Wohnheim in der Kaiserslauterer Logenstraße am Sonntag, dem 07.06.2020, verlassen hatte, sind beendet. Der Mann konnte letztlich an einer Anlaufadresse in Speyer wohlauf angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung. Hinweis für die Medien: Falls Sie das Foto des Vermissten ...

  • 11.06.2020 – 12:02

    POL-PPWP: Unbelehrbarer Radfahrer unter Drogeneinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion 1 gestern Nachmittag einen Fahrradfahrer in der Bismarckstraße. Bei der Kontrolle des 39-jährigen Kaiserslauterers stellten sie typische Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln fest. Auch ein Drogenvortest verlief positiv, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde. Es dauerte ...