Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Einbruchsversuch an der Dorstener Straße

Recklinghausen (ots)

Ein 19-Jähriger aus Gladbeck wurde in der Nacht zu Donnerstag festgenommen, als er gegen 23.25 h in die Räume eines Pflegedienstes an der Dorstener Straße einbrechen wollte. Die Polizei war nach einem Einbruchsalarm informiert worden. Der 19-Jährige wurde noch vor Ort angetroffen. Sein Komplize konnte entkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.05.2020 – 09:52

    POL-RE: Recklinghausen: Diebesgut nach Laubenaufbruch sichergestellt

    Recklinghausen (ots) - Nach einem Einbruch in eine Gartenlaube an der Dortmunder Straße hat die Polizei das Diebesgut bei einem 44-jährigen Tatverdächtigen sichergestellt. Die Beamten waren in der Nacht zu Donnerstag zu dem Einbruch gerufen worden. Ein Schloss war aufgebrochen und aus der Laube fehlten Werkzeugmachinen. Eine Überwachungskamera brachte die Beamten auf die Spur des Tatverdächtigen. Im Zuge der ...

  • 07.05.2020 – 09:22

    POL-RE: Haltern am See: 7-Jährige bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, fuhr ein 7-jähriges Mädchen aus Haltern am See mit seinem Fahrrad auf Gehweg der Marktstraße in Richtung Thiesstraße. Von hier aus wechselte sie auf die Fahrbahn und stieß hier mit dem Auto einer 53-jährigen Frau aus Gelsenkirchen zusammen. Die 7-Jährige verletzte sich leicht, sie konnte nach der ärztlichen Versorgung vor Ort der Mutter übergeben werden. An den ...

  • 07.05.2020 – 09:11

    POL-RE: Datteln: Randalierer spuckt und droht mit Corona

    Recklinghausen (ots) - In der Dattelner Innenstadt hat ein 32-Jähriger am Mittwoch um 23.00 h Polizisten bespuckt und ihnen damit gedroht, er habe Corona. Der Mann hatte vorher andere Anwesende am Neumarkt beleidigt und provoziert. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, beleidigte er die Polizeibeamten spuckte in ihre Richtung. Er wurde in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Auch beim ...