Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ehemann bedroht seine Frau nach Polizeieinsatz

Hagen-Altenhagen (ots)

In Altenhagen kam es am Donnerstag (18.01.) in den Morgenstunden zu einer häuslichen Gewalt. Ein 36-Jähriger griff seine Frau bei einem Konflikt körperlich an und schlug ihr mehrfach in das Gesicht. Er trat ihr auch wiederholt gegen den Oberschenkel. Bei Eintreffen der Polizei konnte nur noch die Hagenerin in der Wohnung angetroffen werden. Sie berichtete, dass es seit mehreren Monaten zu Problemen kommt. Drei Mal sei sie dabei körperlich angegriffen worden. Die Polizisten konnten den 36-Jährigen im weiteren Verlauf antreffen. Er gab an, dass seine Frau ihn zuerst angegriffen habe.

Der Mann erhielt eine Strafanzeige, wurde der Wohnungsverweisung und die Beamten sprachen ein zehntägiges Rückkehrverbot gegen ihn aus. Seine Wohnungsschlüssel musste er seiner Ehefrau übergeben. Ein paar Stunden später meldete sich die Hagenerin jedoch erneut bei der Polizei. Sie sei in einer Sprachnachricht von ihrem Mann bedroht und aufgefordert worden, die Wohnung zu verlassen. Die Ermittlungen dauern an. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.01.2024 – 13:55

    POL-HA: Verkehrslage in Hagen - 23 witterungsbedingte Unfälle ohne verletzte Personen

    Hagen (ots) - Von Mittwochmorgen (17.01.2024) bis zum heutigen Donnerstagmittag zählte die Hagener Polizei insgesamt 23 witterungsbedingte Verkehrsunfälle mit Sachschaden. Verletzt wurde dabei niemand. Die meisten der gezählten Verkehrsunfälle ereigneten sich am Mittwochnachmittag und am frühen Abend. Witterungsbedingte Verkehrsstörungen oder Sperrungen wurden ...

  • 18.01.2024 – 10:30

    POL-HA: Diebstahl eines Autos in der Sievekingstraße

    Hagen-Boele (ots) - Am Mittwochmorgen (17.01.) wurde in der Sievekingstraße ein grauer Mercedes-Benz entwendet. Der 55-jährige Besitzer hatte sein Auto gegen 07.50 Uhr in einer Tiefgarage abgestellt. Gegen 08:50 Uhr stellte er fest, dass der Pkw nicht mehr vor Ort war und verständigte die Polizei. Bei dem Auto handelt es sich um ein Modell älterer Bauart, das bereits einige Dellen aufweist. Hinweise zu der Tat nimmt ...