Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des Computerbetruges - Wer kennt diesen Mann?

Hagen (ots)

Bereits am 02.10.2023 stahl ein bislang unbekannter Täter einem 69-jährigen Mann die Geldbörse aus der Hosentasche. Im Anschluss an den Diebstahl hob der Unbekannte mit der in dem Portemonnaie befindlichen ec-Karte insgesamt zwei Mal Geld an einem Geldautomaten ab. Dabei wurde er auf videografiert. Zur Veröffentlichung der entstandenen Aufnahmen liegt nun ein Gerichtsbeschluss vor. Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen. (sen)

Unter dem folgenden Link gelangen Sie zu den Bildern: https://polizei.nrw/fahndung/124965

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.01.2024 – 13:55

    POL-HA: Verkehrslage in Hagen - 23 witterungsbedingte Unfälle ohne verletzte Personen

    Hagen (ots) - Von Mittwochmorgen (17.01.2024) bis zum heutigen Donnerstagmittag zählte die Hagener Polizei insgesamt 23 witterungsbedingte Verkehrsunfälle mit Sachschaden. Verletzt wurde dabei niemand. Die meisten der gezählten Verkehrsunfälle ereigneten sich am Mittwochnachmittag und am frühen Abend. Witterungsbedingte Verkehrsstörungen oder Sperrungen wurden ...

  • 18.01.2024 – 10:30

    POL-HA: Diebstahl eines Autos in der Sievekingstraße

    Hagen-Boele (ots) - Am Mittwochmorgen (17.01.) wurde in der Sievekingstraße ein grauer Mercedes-Benz entwendet. Der 55-jährige Besitzer hatte sein Auto gegen 07.50 Uhr in einer Tiefgarage abgestellt. Gegen 08:50 Uhr stellte er fest, dass der Pkw nicht mehr vor Ort war und verständigte die Polizei. Bei dem Auto handelt es sich um ein Modell älterer Bauart, das bereits einige Dellen aufweist. Hinweise zu der Tat nimmt ...