Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Sachbeschädigung am Steinplatz

Hagen - Haspe (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 02.09.2023, gegen 02:10 Uhr bemerkte der Fahrer eines blauen Renault Twingo, dass an seinem abgeparkten Fahrzeug der linken Außenspiegel mutwillig zerstört worden war. Der 35-jährige Hagener hatte sein Fahr-zeug zwischen 00:30 Uhr und 02:10 Uhr auf dem Steinplatz in Höhe Hausnr. 10 geparkt. Wer kann Hinweise zu dem Tatgeschehen geben oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02331 9862066 bei der Polizei Hagen zu melden. (tx)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen