Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau zieht sich bei häuslicher Gewalt Platzwunde zu

Hagen-Wehringhausen (ots)

Montagabend (30.05.2022) zog sich eine Frau bei einer häuslichen Gewalt in Wehringhausen eine Platzwunde am Kopf zu. Die Hagenerin stritt sich in der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ehemann, der ihr dabei mit der Hand in das Gesicht schlug. Grund für die Auseinandersetzung sei gewesen, dass der 29-Jährigen sich beschwert habe, dass seine Frau ihm das Essen zu spät gemacht habe. Durch den Schlag prallte die Frau mit dem Kopf gegen einen Türrahmen und verletzte sich. Unmittelbar nach dem Vorfall verließ der Mann die Wohnung. Es sei bereits in der Vergangenheit immer wieder zu Streitigkeiten aufgrund von Nichtigkeiten gekommen, die jedoch ausschließlich verbal erfolgt sein sollen. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten den 32-Jährigen nicht mehr antreffen, er war auch telefonisch nicht erreichbar. Die leicht verletzte Hagenerin lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Sie wurde aufgefordert die Polizei zu informieren, sobald ihr Ehemann zurück in die gemeinsame Wohnung kommt, damit ihm die Beamten ein Rückkehrverbot aussprechen und eine Gefährderansprache mit ihm führen können. Die Polizisten fertigte eine Strafanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.05.2022 – 17:40

    POL-HA: Brand an Umspannwerk in Haßley

    Hagen-Haßley (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu einem Brand im Umspannwerk in Haßley. Dadurch kommt es aktuell zu großflächigen Stromausfällen in Hagen. Das Feuer ist mittlerweile unter Kontrolle. Einsatzkräfte arbeiten vor Ort. Zur Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. (hir) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de Homepage: ...