Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Polizistinnen werden Zeugen einer Verkehrsunfallflucht

POL-HA: Polizistinnen werden Zeugen einer Verkehrsunfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen-Altenhagen (ots)

Als Polizistinnen Samstagabend (28.05.2022) gegen 22 Uhr in Altenhagen Streife fuhren, wurden sie in Höhe der Kreuzung Alleestraße/Helmholtzstraße Zeugen einer Unfallflucht. Die Beamtinnen beobachteten, wie ein 27-Jähriger mit seinem VW im Kreuzungsbereich rückwärts bergauf fahrend mit einem geparkten Pkw zusammenstieß. Anstatt anzuhalten und den Vorfall zu melden, fuhr der Hagener einfach weiter in die Helmholtzstraße. Dort hielten ihn die Polizistinnen an und konfrontierten den 27-Jährigen mit der Verkehrsunfallflucht. Er gab an, dass er die Kollision gar nicht bemerkt habe, weitere Angaben machte der Mann nicht. An seinem Auto konnten frische Kratzer und Fremdlack aufgefunden werden. Ein freiwilliger Drogenvortest bei dem Mann verlief negativ. Er erhielt eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.05.2022 – 11:40

    POL-HA: Nächtliche Gestalten am Gebäude der Agentur für Arbeit

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Samstag, 28.05.2022, entsandte die Einsatzleitstelle der Polizei mehrere Streifenwagen in die Gerberstraße. Hinter dem Gebäude der Agentur für Arbeit hielten sich Gestalten auf. Die Zeugen nahmen einen Einbruchsversuch an. Tatsächlich sahen die Polizisten fünf Männer, die beim Anblick der Beamten rasch das Weite suchten. Drei von ihnen konnten die Polizisten stellen. Ein 22-Jähriger aus ...

  • 30.05.2022 – 11:25

    POL-HA: 38-Jähriger fährt mit 1,1 Promille zur Tankstelle

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Sonntag, 29.05.2022, rief ein 38-Jähriger die Polizei gegen 05:30 Uhr zu einer Tankstelle in der Wehringhauser Straße. Eigentlich wollte er eine Körperverletzung zu seinem Nachteil anzeigen. Während der Sachverhaltsaufnahme bemerkten die Beamten jedoch starken Alkoholgeruch in der Umgebungsluft. Auch ein Zeuge meldete sich bei den Ordnungshütern und gab an, dass der Betrunkene kurz ...

  • 30.05.2022 – 10:38

    POL-HA: Update zur Pressemeldung: Martin Luther ohne Tafel - Diebstahl vor der Johanniskirche

    Hagen (ots) - Am Freitag (27.05.2022) berichtete die Polizei Hagen in einer Pressemeldung von einem Diebstahl vor der Johanneskirche. Eine Zeugin hatte gemeldet, dass das Metallschild an einer Statue von Martin Luther fehlte. In der Zwischenzeit konnte das Schild in einem Gebüsch aufgefunden werden. Hinweise auf Täter liegen weiterhin nicht vor. Die Polizei Hagen ...