Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unter Drogeneinfluss am Steuer in Verkehrskontrolle geraten

Hagen (ots)

Montagabend wurde ein 32-Jähriger auf der Boeler Straße von der Polizei für eine Verkehrskontrolle angehalten, der sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmittel führte. Der Mann war gegen 20:30 Uhr war mit seinem BMW in Richtung Altenhagener Straße unterwegs. Bei der Kontrolle wurden die Beamten auf die erweiterten Pupillen und geröteten Bindehäute des Hageners aufmerksam. Sie führten deshalb einen freiwilligen Drogenvortest mit ihm durch. Dieser zeigte an, dass er Cannabis und Kokain konsumiert hatte. Ein ebenfalls freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,3 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben, ihm wurde die Weiterfahrt bis zum Abbau der Substanzen untersagt. Er erhielt zudem eine Anzeige. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.01.2021 – 07:45

    POL-HA: 36-Jähriger legt Kennzeichen nur hinter Scheiben

    Hagen (ots) - Am Montagmorgen gegen 08:50 Uhr wurden durch den Verkehrsdienst der Polizei Hagen auf der Elseyer Straße Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durchgeführt. In Höhe des Alemannenweg sahen die eingesetzten Beamten einen schwarzen BMW, der augenscheinlich keine Kennzeichen angebracht hatte. Sie hielten das Auto deshalb an und stellten bei der anschließenden Kontrolle fest, dass der 36-jährige Fahrer die ...

  • 18.01.2021 – 13:39

    POL-HA: Polizei ermittelt wegen unerlaubtem Glücksspiel

    Hagen (ots) - Am Samstag, 16. Januar 2021, erhielt die Polizei Informationen zu einem illegalen Glücksspiel in der Stresemannstraße. Die Beamten durchsuchten das Gebäude und trafen auf mehrere Männer im Alter zwischen 20 Jahren und 44 Jahren, die an einem Pokertisch versammelt saßen und pokerten. Die Beamten stellten die Identitäten der Personen fest. Zudem wurde eine niedrige vierstellige Summe Bargeld ...

  • 18.01.2021 – 10:45

    POL-HA: Mann klaut Bier und Kaffee in Supermarkt

    Hagen (ots) - In der Vollbrinkstraße wurde ein 41-Jähriger am Samstag gegen 16:50 Uhr bei einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelmarkt beobachtet. Der Hagener hatte fünf Dosen Bier und drei Pakete Kaffee im Gesamtwert von 34,37 Euro aus der Auslage genommen und in seinem Rucksack verstaut. Anschließend passierte er den Kassenbereich ohne die Ware zu bezahlen. Er wurde durch den 34-jährigen Ladendetektiv ...