Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann klaut Bier und Kaffee in Supermarkt

Hagen (ots)

In der Vollbrinkstraße wurde ein 41-Jähriger am Samstag gegen 16:50 Uhr bei einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelmarkt beobachtet. Der Hagener hatte fünf Dosen Bier und drei Pakete Kaffee im Gesamtwert von 34,37 Euro aus der Auslage genommen und in seinem Rucksack verstaut. Anschließend passierte er den Kassenbereich ohne die Ware zu bezahlen. Er wurde durch den 34-jährigen Ladendetektiv angesprochen, der anschließend die Polizei verständigte. Der 41-Jährige erhielt eine Anzeige. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.01.2021 – 10:21

    POL-HA: 16-Jähriger beschädigt acht Fahrzeuge

    Hagen (ots) - In Dahl wurden am Freitag, 15. Januar, in der Zeit zwsichen 22:45 Uhr und 23:15 Uhr mehrere Fahrzeuge durch einen Jugendlichen beschädigt. Auf der Dahler Straße waren sechs Autos betroffen. Auf der Rummenohler Straße wurden ein Dacia und ein Zaun beschädigt. Am Volmewehr wurde zudem der Außenspiegel eines Mercedes in der Zeit zwischen Freitag gegen 17:30 Uhr und Samstag gegen 7 Uhr mutwillig kaputt ...

  • 18.01.2021 – 09:51

    POL-HA: Unbekannte versuchen Bänke vor Bar zu entwenden

    Hagen (ots) - Am Graf-von-Galen-Ring versuchten Unbekannte am Samstag gegen 0:45 Uhr Bänke vor einer Bar zu entwenden. Ein 30-jähriger Anwohner hatte zunächst verdächtige Geräusche wahrgenommen und anschließend zwei Männer bei dem versuchten Diebstahl beobachtet. Als die Personen den Zeugen bemerkten, flüchteten sie über den Graf-von-Galen-Ring in Richtung Schwenke. Der Hagener konnte die Unbekannten wie folgt ...

  • 18.01.2021 – 09:39

    POL-HA: Führerschein nach Trunkenheitsfahrt beschlagnahmt

    Hagen (ots) - Nachdem ein 56-Jähriger am Samstag gegen 07:40 Uhr mit seinem Motorroller stark schwankend in der Brinkstraße unterwegs war, wurde sein Führerschein durch die Polizei beschlagnahmt. Bei der Verkehrskontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Sie führten mit dem Hagener einen freiwilligen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von rund 1,1 Promille. Ein Drogenvortest verlief zudem positiv auf ...