Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann belästigt Fahrgäste im Bus und wird in Gewahrsam genommen

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 04.06.2020, riefen Fahrgäste eines Linienbusses in Richtung Vorhalle gegen 18:40 Uhr die Polizei. Ein Mann belästigte dort mehrere Personen. Am Vorhaller Bahnhof konnten die Beamten lediglich den Busfahrer und den stark alkoholisierten Randalierer antreffen. Alle anderen hatten den Bus mittlerweile verlassen. Der 40-Jährige konnte aufgrund seines Alkoholkonsums nicht mehr auf eigenen Beinen stehen. Nach einer ärztlichen Untersuchung nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam. Dort konnte er bis zum nächsten Morgen seinen Rausch ausschlafen.

Rückfragen bitte an:


Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.06.2020 – 07:35

    POL-HA: Schwerer Unfall auf der Alexanderstraße - Frau verliert Kontrolle über Fahrzeug

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 04.06.2020, fuhr nach bisherigen Ermittlungen eine 39-Jährige gegen 10:50 Uhr in ihren Citroen die Alexanderstraße in Richtung Ischeland entlang. Dort verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Anschließend touchierte sie einen Mast und kam schlussendlich auf einer eine ...

  • 04.06.2020 – 09:24

    POL-HA: Cannabis nach Zeugenhinweis sichergestellt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 03.06.2020, meldete ein Zeuge der Polizeileitstelle gegen 21:30 Uhr, dass in der Goldbergstraße Drogen durch drei Männer konsumiert würden. Als eine Streifenwagenbesatzung eintraf, warf einer der Männer (21) einen Gegenstand hastig fort. Es handelte sich um ein Druckverschlusstütchen mit Cannabis. Weder er, noch die beiden anderen 23-Jährigen wollten sich äußern. Bei einer Durchsuchung ...