Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

24.01.2020 – 13:00

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall mit 10-Jährigem vor Supermarktparkplatz

Hagen (ots)

In der Zufahrt zu einem Supermarktparkplatz in der Enneper Straße kam es am Donnerstag, 23. Januar, gegen 14:45 Uhr zu einem Unfall mit einem 10-Jährigen. Eine 43-Jährige wollte aus Richtung Gevelsberg kommend mit ihrem VW rechts abbiegen und auf das Gelände fahren. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrrad eines Jungen, der den Radweg befahren hatte. Der Schüler verletzte sich lediglich leicht. Ein Rettungswagen wurde vorsorglich hinzugezogen. Die Polizei übergab den Jungen anschließend seinen Eltern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Hagen
Weitere Meldungen aus Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen