Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Eilpe - Zeuge sieht Täter

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 23.01.2020, hörte ein Anwohner (27) in der Eilper Straße gegen 23:00 Uhr laute Geräusche im Treppenhaus. Es klang, als würde jemand eine Tür eintreten. Als er nach dem Rechten sehen wollte, erkannte er eine offen stehende Tür. Es handelte sich um den Nebeneingang zur dortigen Pizzeria. Der Mann lief zurück in seine Wohnung und verständigte die Polizei. Als er erneut in das Treppenhaus ging, sah er, wie eine Person aus der aufgebrochenen Tür lief. Sie rannte in Richtung Kniestraße davon. Es handelte sich vermutlich um den Täter. Er war zirka 170-180 cm groß, stämmig bis korpulent und dunkel gekleidet. Er trug eine Kapuze über dem Kopf. Der Einbrecher entkam mit einer geringen Menge an Wechselgeld. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.01.2020 – 09:00

    POL-HA: 29-Jähriger hindert Taschendiebin an Flucht

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 23. Januar, konnte ein aufmerksamer Zeuge eine Taschendiebin überführen. Gegen 16 Uhr wollte die Frau mit einer Komplizin einer 77-Jährigen in einem Bus Gegenstände aus der Handtasche entwenden. Der aufmerksame 29-Jährige machte die Seniorin auf den Zwischenfall aufmerksam und hinderte die 42-Jährige an der Flucht, indem er sie am Arm festhielt. Die Polizei nahm die Diebin in der ...

  • 23.01.2020 – 13:00

    POL-HA: 18-Jähriger begeht Ladendiebstahl

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 22. Januar, beging ein 18-Jähriger gegen 14 Uhr einen Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft in der Rathaus Galerie. Der Mann hatte an der Kasse Kleidung bezahlt und wollte anschließend das Geschäft verlassen. Beim Herausgehen löste die Warensicherungsanlage aus und es stellte sich heraus, dass sich in einer mitgeführten Tüte Schuhe befanden, die der Hagener entwenden wollte. Ein ...