Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Handyraub in Rheydter Innenstadt - 21-Jähriger bewusstlos geschlagen

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte haben am Dienstag, 2. Februar, um kurz nach Mitternacht einen 21-Jährigen an der Straße Am Neumarkt im Stadtteil Rheydt von hinten niedergeschlagen und sein Handy geraubt.

Der 21-Jährige stand nach eigenen Angaben alleine draußen an eine Wand gelehnt, als er einen Schlag gegen seinen Kopf bekam und sofort zu Boden ging. Nach einigen Minuten kam er wieder zu sich und bemerkte, dass sein Mobiltelefon fehlte. Von einer Telefonzelle aus verständigte er Polizei und Rettungsdienst.

Die Polizei fahndete sofort nach möglichen Verdächtigen, jedoch ohne Erfolg.

Ein Rettungswagen brachte den 21-Jährigen in ein Krankenhaus, wo die Verletzung behandelt wurde, die er durch den Schlag erlitten hatte.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. Diese nimmt sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.02.2021 – 11:14

    POL-MG: 15-Jähriger auf Skaterplatz gegen den Kopf geschlagen und beraubt

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte Täter haben am Freitag, 29. Januar, gegen 19 Uhr einem 15-jährigen Jungen auf einem Skaterplatz an der Bruchstraße in Mülfort leichte Verletzungen zugefügt, indem sie ihn von hinten niedergeschlagen haben, um seine Tasche zu stehlen. Der 15-Jährige befand sich nach eigenen Angaben ohne Begleitung auf dem Skaterplatz und saß ...

  • 01.02.2021 – 16:41

    POL-MG: Falscher Wasserwerker erbeutet Schmuck und Bargeld

    Mönchengladbach (ots) - Schmuck und Bargeld hat ein unbekannter Täter erbeutet, der sich am Montag, 1. Februar, im Stadtteil Rheindahlen-Mitte fälschlicherweise als Wasserwerker ausgegeben hatte. Zwischen 9.30 und 10 Uhr hatte der Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus am Dietrich-Hülsen-Weg an der Wohnungstür einer 85-jährigen Frau geklingelt. Unter dem Vorwand, die Wasserleitung überprüfen zu müssen, erlangte er ...

  • 01.02.2021 – 15:45

    POL-MG: 70-Jährige bei Raub an der Lürriper Straße verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Eine 70-jährige Frau ist am Freitag, 29. Januar, gegen 13.10 Uhr im Stadtteil Hardterbroich-Pesch beraubt und verletzt worden. Nach ihren Angaben hatte sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Lürriper Straße eine männliche Person ihr von hinten genähert und ihr gewaltsam die Handtasche entrissen. Anschließend floh der Täter über den Parkplatz und dann weiter über die ...