Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Radfahrer verletzt
Taxifahrer wird gebeten, sich zu melden

Bocholt (ots)

Am Dienstag ereignete sich gegen 13.30 Uhr an der Kreuzung "Europaplatz/Busbahnhof/Realschulstraße/Nobelstraße" ein Verkehrsunfall, an dem ein Taxifahrer und ein 69-jähriger Pedelecfahrer beteiligt waren. Da der 69-Jährige die Folgen des Unfall zunächst falsch eingeschätzt hatte, entfernter er und der Taxifahrer sich einvernehmlich von der Unfallstelle.

Da der Pedelecfahrer aber verletzt worden war und auch einen Sachschaden erlitten hatte, gab er den Unfall am Mittwoch bei der Polizei zu Protokoll.

Der Fahrer des Taxis (ca. 30 - 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkelblonde Haare, akzentfreies Deutsch) wird nun gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.11.2021 – 11:34

    POL-BOR: Ahaus - Müllbehälter angezündet

    Ahaus (ots) - Nur noch ein schwarzer Klumpen einer undefinierbaren Masse blieb nach einem Brand in Ahaus übrig. Gegen 23.40 Uhr bemerkten Zeugen an der Heeker Straße vor einem Schnellrestaurant einen brennenden Abfalleimer und löschten die Flammen. Mutmaßlich hatte ein Unbekannter das Feuer vorsätzlich entfacht. Die Polizei sucht Zeugen. Die Kriminalinspektion 1 in Borken erbittet Hinweise unter Tel. (02861) 9000. ...

  • 24.11.2021 – 15:25

    POL-BOR: Raesfeld - Einbruch in Wohnhaus

    Raesfeld (ots) - In der Zeit von Freitag, 11.00 Uhr, bis Mittwoch, 11.00 Uhr, hebelten Einbrecher die Terrassentür eines Wohnhauses an der Dorstener Straße auf und drangen in das Gebäude ein. Entwendet wurde Bargeld. Ob der oder die Täter weitere Beute machten, ist noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken ...