Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Vier Verletzte bei schweren Verkehrsunfall in Werther

Gütersloh (ots)

Werther (LG)- Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bielefelder Straße in Werther wurden am Samstagabend gegen 20.28 Uhr vier Personen zum Teil schwer verletzt. Zur Unfallzeit war ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus Bielefeld mit seinem Mercedes aus Werther kommend in Richtung Bielefeld unterwegs. Ihm kam ein BMW entgegen, der von einem 26-jährigen Pkw-Fahrer aus Melle gesteuert wurde. In Höhe des Hauses Nr. 101 kam es aus bisher unbekannter Ursache zu seinem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei beide Pkw erheblich beschädigt wurden. Der Mercedesfahrer und seine Ehefrau (68 Jahre) wurden schwer verletzt, sie wurden mit einem RTW in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht. Die beiden Insassen des BMW wurden leicht verletzt, sie wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Halle transportiert. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt und zur weiteren Untersuchung sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Bielefelder Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.05.2020 – 04:13

    POL-GT: Zwei Täter nach Straßenraub gestellt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (AK) - Am Samstag, dem 30.05.2020, gegen 23.10 Uhr, wurde in der Strengerstraße/ Ecke Eickhoffstraße ein 55jähriger Gütersloher von zwei Männern überfallen. Einer der Täter riss dem Mann eine Wodkaflasche aus der Hand und schlug ihm ins Gesicht. Außerdem traten die Räuber den 55jährigen, sodass dieser zu Boden fiel. Sie durchsuchten ihn nach weiterem Diebesgut, wurden dann aber ...

  • 31.05.2020 – 02:58

    POL-GT: Drei Täter nach Straßenraub festgenommen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (AK) - Am Freitag, dem 29.05.2020, wurden gegen 22.00 Uhr auf dem Schulhof der Janusz-Korczak-Gesamtschule zwei 16jährige junge Männer aus Gütersloh sowie ein 16jähriger Bielefelder von einer Tätergruppe mit etwa fünf Personen überfallen. Die Täter raubten einem der Gütersloher, der dabei leicht verletzt wurde, Bargeld sowie Kleidungsstücke und flohen auf Fahrrädern in Richtung ...

  • 29.05.2020 – 11:04

    POL-GT: StVO Novelle: Rechtsabbiegen innerorts für Kraftfahrzeuge über 3,5 t

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (MS) - Die Sicht eines Kraftfahrers in seinem Führerhaus ist eingeschränkt. Hinter ihm fahrende Fahrzeuge, insbesondere Zweiräder, verschwinden im toten Winkel. Bei Abbiegevorgängen kann es daher zu Zusammenstößen mit Fahrradfahrern kommen, die rechts neben einem LKW auf dem Radweg geradeaus weiter fahren möchten. Mit der ...