Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Aufzug der Antifaschistischen Initiative des Kreises Pinneberg

Segeberg (ots)

Für Montagabend, den 17. Februar 2020 ab 18:45 Uhr, hatte die Antifaschistische Initiative des Kreises Pinneberg einen Aufzug zum Thema "Für eine solidarische Gesellschaft - Gemeinsam gegen Hufeisentheorie und Faschismus" bei der Versammlungsbehörde angemeldet. Dem Aufruf folgten am Abend etwa 80 Teilnehmer.

Polizeikräfte begleiteten den Aufzug, der durch den Pinneberger Innenstadtbereich führte und für zwei Zwischenkundgebungen unterbrochen wurde. Auswirkungen auf den Fahrzeugverkehr ergaben sich nur in geringem Maße, zu weiteren Störungen ist es nicht gekommen.

Die Versammlung wurde gegen 21:00 Uhr planmäßig für beendet erklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Marc Ziehmer
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: Marc.Ziehmer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.02.2020 – 19:29

    POL-SE: Appen - schwerer Unfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Nachmittag des 17.02.2020 kam es zwischen Appen und Moorrege zu einem schweren Unfall. Hierbei wurde eine Person schwer und ein Ehepaar lebensgefährlich verletzt. Gegen 15:30 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann aus Uetersen mit seinem Nissan auf der Hauptstraße von Appen in Richtung Moorrege. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Moorrege geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem ihm entgegenkommenden Opel zusammen. Ersthelfer ...

  • 17.02.2020 – 14:58

    POL-SE: Elmshorn - Raub auf Fußgänger / Kripo sucht nach Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 15. Februar 2020, zeigte ein 19-Jähriger beim Polizeirevier Elmshorn an, dass er in der Nacht in der Straße Langelohe beraubt wurde. Zwischen 3 Uhr und 3:30 Uhr sei er die Langelohe vom Steindamm in Richtung Adenauerdamm gegangen. Er sei dann unvermittelt von hinten niedergeschlagen worden. Zwei Personen, vermutlich männlich, ...