Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling, Steenrader Weg-B 205
Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Segeberg (ots)

Am 12.12.2019, gegen 16.30 Uhr, ist es in Rickling im Steenrader Weg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der alleinbeteiligte PKW-Fahrer schwer verletzt worden ist.

Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr ein 23-Jähriger aus dem Kreis Segeberg mit einem Opel Corsa den Steenrader Weg in Richtung Daldorfer Straße. In einer scharfen Rechtskurve geriet der PKW-Fahrer aufgrund unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Knick und flog regelrecht auf die dort befindlichen B 205. Das Fahrzeug habe dann beide Fahrstreifen der B 205 quer überfahren und landete letztlich im Straßengraben.

Der Fahrzeugführer, der den Opel entwendet hatte und zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, wurde durch den Unfall schwer verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden wird durch die Polizei auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.12.2019 – 11:10

    POL-SE: Elmshorn / Fahrradkontrollen

    Bad Segeberg (ots) - In den vergangenen zehn Tagen führten Beamte vom Polizeirevier Elmshorn an insgesamt sieben Tagen für jeweils zwei Stunden sowohl stationäre als auch mobile Kontrollen mit dem Schwerpunkt "Fahrradfahrer" im Elmshorner Stadtgebiet durch. Von 06:30 bis 08:30 Uhr kontrollierten die Polizisten sttionär in der Kaltenweide (04.12.), in der Amandastraße und dem Koppeldamm vor der Schule sowie in der ...