Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schutzhütte durch Feuer beschädigt

Nideggen (ots)

Einen Schaden von mehreren tausend Euro richtete am Montag ein Feuer an, dass an einer Schutzhütte an der Abendener Straße entstanden war.

Gegen 16:15 Uhr wurde die Polizei über den Brand informiert. Offensichtlich war ein an der Schutzhütte stehender Mülleimer in Brand geraten. Aufgefundener Brandbeschleuniger lässt den Schluss zu, dass dieses vorsätzlich geschah. Die Freiwillige Feuerwehr Nideggen konnte ein Übergreifen der Flammen auf die gesamte Hütte verhindern. Ein Teil der Hütte wurde jedoch durch Flammen und Ruß in Mitleidenschaft gezogen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise zu Personen, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten, nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.08.2019 – 14:05

    POL-DN: Handtasche aus der Hand gerissen

    Düren (ots) - - Zum Raub einer Handtasche kam es in der Nacht zu Dienstag auf der Kölnstraße in Düren. Gegen 00:10 Uhr befand sich eine 29-jährige Dürenerin auf der Kölnstraße in Höhe des Konrad-Adenauer-Parks. Dort hatte sie sich auf einer Bank niedergelassen, ihre Handtasche hielt sie mit einer Hand fest. Plötzlich wurde ihr die Tasche von einem vorbeigehenden Mann aus der Hand gerissen. Der Unbekannte kam aus ...

  • 05.08.2019 – 13:59

    POL-DN: Brand in Firmenhalle

    Jülich (ots) - Gegen 17:15 Uhr am Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Firmengelände im Gewerbegebiet Steffensrott gerufen. Eine weithin sichtbare schwarze Rauchsäule zeugte bereits davon, dass ein Feuer ausgebrochen war. Betroffen von dem Brand war die Halle eines Abschleppunternehmens. Mehrere Fahrzeuge, die in der Halle standen, brannten komplett aus. Einige weitere wurden durch herunterfallende Deckenteile oder Ruß beschädigt. Durch die Brandermittler der ...

  • 05.08.2019 – 13:55

    POL-DN: Motorradfahrer im Kreisverkehr angefahren

    Nideggen (ots) - Ein Autofahrer fuhr am Sonntagnachmittag in den Kreisverkehr in Nideggen-Brück, ohne auf einen dort fahrenden Kradfahrer zu achten. Letzterer stürzte und wurde hierbei leicht verletzt. Gegen 16:50 Uhr wollte ein 48-Jähriger aus Nideggen von einem Parkplatz aus in den Kreisverkehr einfahren. Zur gleichen Zeit war ein 20-Jähriger aus Frechen mit seinem Motorrad als zweiter einer dreiköpfigen Kradgruppe ...