Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Brand im Schnellrestaurant

FW Dinslaken: Brand im Schnellrestaurant
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag rückte die Feuerwehr Dinslaken zu einem Schnellrestaurant aus. Der Grund war die Alarmierung zu einem Zimmerbrand. Nach der Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden. Der betroffene Bereich musste lediglich, aufgrund einer leichten Verrauchung, quergelüftet werden. Der Betrieb im Schnellrestraunt konnte, nachdem der Einsatz der Feuerwehr beendet war, wieder aufgenommen werden. Zu dieser Einsatzstelle rückten die Einheiten Hauptwache und Stadtmitte aus sowie der Rettungsdienst. Sie konnten nach ca. 30 Minuten wieder zu ihren Standorten einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken