Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Epfenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Technischer Defekt verursacht Brand im Reihenhaus

Epfenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 2.15 Uhr wurde die Polizei zu einem Brand in einem Reihenhaus am Frohnberg alarmiert. Nachdem die Örtlichkeit erreicht wurde, konnte dichter schwarzer Rauch festgestellt werden, welcher aus der offenen Haustüre quoll. Im Keller unterhalb der Treppe waren Flammen sichtbar. Die Anwohner des Anwesens hatten das Haus bereits unverletzt verlassen. Durch die alarmierte Feuerwehr, die mit ca. 45 Mann vor Ort war, konnte das offene Feuer, welches vermutlich im Sicherungskasten im Keller seinen Ursprung hatte, gelöscht werden. Die Wohnungen sind vorerst nicht bewohnbar. Die Brandursache, sowie die Schadenshöhe sind aktuell noch nicht bekannt. Die Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Sinsheim geführt. Wann die Bewohner wieder in die Wohnungen zurückkehren können, ist bislang noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.11.2023 – 09:11

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in einen Supermarkt

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Durch den Inhaber eines Supermarktes in der Bahnhofstraße wurde der Polizei am Mittwochmorgen gegen 4.15 Uhr mitgeteilt, dass eine bislang unbekannte Täterschaft in das Geschäft eingebrochen sei. Sein Brotlieferant hatte ihn informiert, dass bei seinem Geschäft die Tür eingeschlagen wurde. Vor Ort konnte festgestellt werden, ...

  • 29.11.2023 – 09:07

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer mit unbekannter Substanz besprüht

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag gegen 23 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Fahrrad in der Straße Am Hauptbahnhof in Fahrtrichtung Hauptbahnhof. In der Unterführung zwischen einem Discounter und dem Hauptbahnhof wurde er durch einen bislang Unbekannten mit einer unbekannten Substanz am Kopf und ...