Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Junge Fahrradfahrerin schwer verletzt - Polizei sucht Mann mit Walkingstöcken

Georgsmarienhütte (ots)

Wie bereits berichtet, wurde am Montagvormittag eine schwer verletzte Frau an der Bielefelder Straße gefunden und von Ersthelfern ins Krankenhaus gebracht.

Link zur Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5580319

Einer der gesuchten Männer hat sich inzwischen mit den Ermittlern in Verbindung gesetzt und sich als Zeuge zur Verfügung gestellt. Leider ist die Ursache für das Unfallgeschehen weiter unklar.

Die 20-Jährige befuhr den Seitenstreifen entlang der Bielefelder Straße in Richtung Harderberg. Kurz vor dem Unfall soll sie einen Mann überholt haben, der mit Walkingstöcken ebenfalls in Richtung Harderberg lief. Genau dieser Mann wird nun gebeten, sich bei der Polizei als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Erreichbar sind die Beamten unter 05401/83160.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 17.08.2023 – 11:47

POL-OS: Osnabrück: 16-Jährige nach Unfall leicht verletzt - SUV-Fahrer flüchtet

Osnabrück (ots) - Am Mittwochmittag befuhr eine 16-jährige Osnabrückerin mit ihrem Motorrad gegen 13:15 Uhr die Karlstraße in Richtung Erich-Maria-Remarque-Ring, als kurz vor dem Einmündungsbereich ein dunkler SUV von einem Parkplatz nach rechts auf die Karlstraße einbog und dabei die Vorfahrt der 16-Jährigen missachtete. Um eine Kollision zu verhindern, bremste ...

• 17.08.2023 – 10:58

POL-OS: Osnabrück: Zeuge gesucht nach Unfall auf Bremer Straße

Osnabrück (ots) - Am Dienstagmorgen befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad gegen 08:55 Uhr die Bremer Straße in Richtung stadtauswärts. In Höhe des Einmündungsbereichs am Kurzen Weg wendete zeitgleich der 69-jähriger Fahrer eines VW, welcher die Bremer Straße zuvor in Richtung stadteinwärts befuhr. In der Annahme des Rollerfahrers, dass er vom Autofahrer übersehen wird, wich dieser aus und stürzte ...

• 16.08.2023 – 16:33

POL-OS: Bad Iburg: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Bad Iburg (ots) - Am Mittwoch gegen 14 Uhr befuhr ein 74-jähriger Bad Iburger mit seinem Pedelec den Radweg entlang der B51 in Richtung Charlottensee. Zeitgleich beabsichtigte eine 62-jährige Bad Iburgerin mit ihrem Skoda von der Münsterstraße auf die B51 in Richtung Glandorf einzubiegen. Dabei missachtete sie die Bevorrechtigung des von links herannahenden Fahrradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß, der ältere Herr ...