Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Heizölbetrug in vierstelliger Höhe

Kreis Kaiserslautern (ots)

Ein Heizöllieferant aus dem Kreis Kaiserslautern wurde gleich zweifach betrogen. Zwei Privatpersonen bestellten bis in den Oktober 2022 insgesamt mehr als 3400 Liter Heizöl und wurden vom Verkäufer auch entsprechend beliefert. Dennoch wurden die Rechnungsbeträge im mittleren vierstelligen Bereich nicht beglichen. Die Käufer erwartet nun jeweils ein Strafverfahren wegen Betrugs. |cjh

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.11.2022 – 14:52

    POL-PPWP: Rücksichtsloser Überholer verursacht Unfall - Zeugen gesucht

    Mehlbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend auf der Landstraße 388 zwischen Katzweiler und Mehlbach noch mit dem Schrecken davongekommen. Dort kam ihm in einer Rechtskurve ein Fahrzeug auf seiner Spur entgegen. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer hatte wohl kurz zuvor ein Auto überholt und war noch nicht auf seine Spur ...

  • 23.11.2022 – 15:49

    POL-PPWP: Rentner wird um fünfstelligen Geldbetrag betrogen

    Landkreis Südwestpfalz (ots) - Ein angeblicher Finanzdienstleister hat einen Rentner aus der Südwestpfalz um seine Ersparnisse gebracht. Nachdem der 70-Jährige seine Kontaktdaten auf mehreren Internetplattformen für Anlagemöglichkeiten hinterlassen hatte, kontaktierte ihn ein Mitarbeiter der Firma. Die Betrüger gaben sich ihm gegenüber fälschlicherweise als Tochtergesellschaft eines tatsächlich existierenden ...