Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Anhänger löst sich und verletzt zwei Rad fahrende Kinder - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Am Freitagmittag, gegen 12:15 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Römerstraße, bei dem sich aus bisher ungeklärter Ursache ein Anhänger von einem Zugfahrzeug löste und mit zwei Rad fahrenden Kindern, welche sich zum Unfallzeitpunkt auf dem Gehweg befanden, kollidierte.

Beide Kinder, elf und zwölf Jahre alt, wurden verletzt. Sie erlitten Prellungen, Schürfwunden einen gebrochenen Finger an der rechten Hand. Beide Kinder wurden in ein nahegelgenes Krankenhaus gebracht.

Die Fahrräder wurden durch die Kollision ebenfalls beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt 400 Euro.

Der Fahrer muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Der Verkehrsdienst Heidelberg sucht nun weitere Zeugen, insbesondere eine zufällig am Unfallort hinzugekommene Krankenschwester, die hinter dem gelösten Anhänger hinterhergefahren ist und am Unfallort Erste Hilfe geleistet hat.

Zeugen, welche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Heidelberg unter Tel.: 0621 174-4111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Adna Islamovic
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim