Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulußheim: Unfall im Kreisverkehr; keine Verletzte

Neulußheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr kam es am späten Freitagvor-mittag in der Waghäuseler Straße. Ein 87-jähriger Mercedes-Fahrer war unvorsichtig in den Kreisverkehr eingefahren und dabei die Vorfahrt eines 44-jährigen Ford-Fahrers übersehen. Durch die Kollision beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von über 5.000. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.02.2020 – 14:35

    POL-MA: Heidelberg: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Freitag, gegen 18 Uhr wurde eine Zeugin auf einem Wohnungseinbruch in der Schwetzinger Straße durch lauten Krach aufmerksam, der sich in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft ereignete. Bis zum Eintreffen der ersten Streife hatten der oder die Täter bereits das Weite gesucht. Ob aus der Wohnung etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Nach den ersten hatten der oder die Täter versucht, die ...

  • 08.02.2020 – 14:33

    POL-MA: Heidelberg: Zimmerbrand; keine Verletzte; Ursache noch unklar

    Heidelberg (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache kam es am frühen Freitagabend zu ei-nem Zimmerbrand in einer Wohnung im Kirchheimer Weg. Das Feuer, das kurz nach 19.30 Uhr entdeckt wurde, konnte schnell von der Berufs-feuerwehr Heidelberg und der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim gelöscht werden. Dazu wurde der Kirchheimer Weg für den gesamten Verkehr zwischen ...

  • 08.02.2020 – 14:31

    POL-MA: Heidelberg: Unfallflucht mit hohem Sachschaden; Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Freitag, in der Zeit von 9-11 Uhr, einen Mercedes CLS, der auf dem Parkplatz einer Arztpra-xis "Im Buschgewann" abgestellt war. Dabei entstand ein Sachschaden von über 5.000.- Euro. Das Fahrzeug des Verursachers dürfte dabei auch erheblich beschädigt worden sein. Zeugen, die Hinweise zum ...