PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

08.02.2020 – 14:33

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Zimmerbrand; keine Verletzte; Ursache noch unklar

HeidelbergHeidelberg (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am frühen Freitagabend zu ei-nem Zimmerbrand in einer Wohnung im Kirchheimer Weg. Das Feuer, das kurz nach 19.30 Uhr entdeckt wurde, konnte schnell von der Berufs-feuerwehr Heidelberg und der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim gelöscht werden. Dazu wurde der Kirchheimer Weg für den gesamten Verkehr zwischen 19.50-20 Uhr gesperrt werden. Der Rettungsdienst untersuchte die Bewohner des Hauses, die rechtzeitig das Gebäude verlassen hatten. Alle blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schät-zungen auf bis zu 50.000.- Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim