Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckarbischofsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Nach Unfallflucht Zeugen gesucht!

Neckarbischofsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitagmorgen kam es auf der Kreisstraße zwischen Neckarbischofsheim und Hasselbach zu einem Verkehrsunfall - der Verursacher flüchtete.

Eine 25-Jährige fuhr um kurz nach 9 Uhr mit ihrem VW auf der Kreisstraße, als ihr 500 Meter nach Ortsausgang Neckarbischofsheim ein schwarzer Pkw entgegenkam. In einer Rechtskurve geriet dabei der Außenspiegel des unbekannten Unfallverursachers in die Gegenfahrbahn und stieß gegen den Spiegel des VWs, welcher dabei total beschädigt wurde. Obwohl die 25-Jährige sofort rechts ran fuhr und wartete, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort.

Die Beamten des Polizeipostens Waibstadt haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter 07263 910673 an die Ermittler zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.11.2019 – 11:44

    POL-MA: Hockenheim/BAB 61: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Hockenheim/BAB 61 (ots) - Drei leichtverletzte Personen und Sachschaden von über 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen auf der A 61 zwischen dem Autobahnkreuz Speyer und der Rheinbrücke. Eine 43-jährige Frau war gegen 7.30 Uhr mit ihrem Opel auf dem linken Fahrstreifen der A 61 in Richtung Hockenheim unterwegs. Kurz vor der ...

  • 29.11.2019 – 11:42

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Hakenkreuzschmierereien an Schulgebäude

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Unbekannte Täter brachten in der Zeit zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen am und im Gebäude einer Schule im Stadtteil Neckarstadt Hakenkreuzschmierereien an. Ein Zeuge meldete am Donnerstagmorgen, dass in einem Unterrichtsraum der Schule in der Neckarpromendae ein Hakenkreuz mit Kreide auf die Tafel geschmiert war. Auch an der ...