Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

15.10.2019 – 13:12

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall

Eppelheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein alkoholisierter 54-jähriger Fiat-Fahrer verursachte am Montagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, einen Unfall auf dem Parkplatz eines Discounters.

Er fuhr beim rückwärts Ausparken gegen einen neben ihm parkenden Volvo. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizeibeamten Alkoholgeruch auf, außerdem war der Mann sehr unsicher auf den Beinen. Ein entsprechender Alkoholtest ergab einen Wert von 2,2 Promille, die Weiterfahrt wurde untersagt, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten. Der Mann musste die Beamten zur Blutentnahme mit auf das Polizeirevier begleiten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lukas Johst
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim