Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssaberg: Verkehrskontrolle - ein Fahrer ohne Führerschein, einer unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots)

Die Polizei hat am Mittwoch, 14.08.2019, in Küssaberg-Dangstetten Verkehrskontrollen durchgeführt. Um 16:40 Uhr wurde ein 35 Jahre alter Skoda-Fahrer überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass dieser einen zu schweren Anhänger an seinen Pkw angekoppelt hatte. Für diese Kombination hatte er keine Fahrerlaubnis. Eine Stunde später wurde ein 20 Jahre alter Opel-Fahrer kontrolliert. Dieser wies drogenspezifische Auffälligkeiten auf, weshalb ein Drogentest gemacht wurde, der positiv auf die Beeinflussung durch THC verlief. Der Fahrer musste mit zu einer Blutprobe. Seine Fahrt war beendet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.08.2019 – 08:26

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Jugendlicher stürzt mit seiner Maschine - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Erhebliche Schürfverletzungen an den Beinen zog sich ein Jugendlicher bei einem Sturz auf der L 157 zwischen Ühlingen und Birkendorf am Mittwochmorgen, 14.08.2019, zu. Maßgeblich begünstigt wurde diese Verletzungsbild durch die getragene Kleidung. Der junge Mann hatte eine kurze Hose an. Er wurde im Krankenhaus versorgt. Gegen 06:40 Uhr war der ...

  • 15.08.2019 – 08:25

    POL-FR: Bonndorf: Straßenlaterne umgefahren und geflüchtet - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 13.08.2019, wurde in Bonndorf eine Straßenlaterne umgefahren. Dadurch fiel diese um und riss einen daneben stehenden Stromkasten mit, so dass ein Schaden von rund 4500 Euro verursacht wurde. Der Unfall ereignete sich in der Straße Im Obertal gegenüber dem dortigen Wohnmobilparkplatz am Dienstag in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. ...

  • 15.08.2019 – 08:23

    POL-FR: Rheinfelden: Lkw mit Anhänger überholt rücksichtlos - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein Lkw mit Anhänger hat am Mittwochmorgen, 14.08.2019, auf der B 34 bei Schwörstadt einen Pkw rücksichtlos überholt. Sowohl der überholte Fahrer als auch ein entgegenkommender Pkw mussten abbremsen, damit nichts Schlimmeres passiert. Gegen 06:20 Uhr war ein 55 Jahre alter Mann aus Richtung Bad Säckingen auf der Bundesstraße nach Schwörstadt ...