Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gem. Reilingen: Lkw-Unfall auf A 6; zwei von drei Spuren in Richtung Heilbronn gesperrt; Pressemitteilung Nr. 2

Gem. Reilingen (ots)

Bei dem Lkw-Unfall handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um einem Auffahrunfall, an dem zwei 40-Tonnen-Sattelzüge beteiligt sind.

Beide Fahrer wurden verletzt in klinken gebracht. Über die Schwere ihrer Verletzungen liegen noch keine Erkenntnisse vor. An einem der Fahrzeuge wurde Ladung -nach derzeitigem Kenntnisstand ein noch unbekanntes Granulat- frei und verteilte sich über zwei Fahrspuren.

Beide Sattelzüge müssen abgeschleppt werden.

Die A 6 war zunächst in Fahrtrichtung Heilbronn für 30 Minuten voll gesperrt. Derzeit sind noch die rechte und der mittlere Spur blockiert. Wie lange beide Spuren noch gesperrt bleiben, ist nicht bekannt.

Derzeit beträgt der Stau auf der A 6 rund acht Kilometer, auf der A 61 bis zur Ausfahrt Hockenheim -rund vier Kilometer- zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim