Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots)

Ravensburg

Unbekannte entwenden Handy aus Auto

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwischen Mitternacht und 03:00 Uhr aus einem vor dem Club Douala in Ravensburg abgestellten Pkw ein I-Phone sowie weitere Gegenstände entwendet. Insgesamt haben die Gegenstände einen Wert von schätzungsweise 1000.- Euro. Aufgrund eines Hinweises konnte am Sonntagmorgen zumindest ein Tatverdächtiger ermittelt und das Diebesgut teilweise bereits sichergestellt werden.

Ravensburg

Betrunkener Wohnmobilfahrer

Über 1,5 Promille hatte ein 29-Jähriger, welcher am Samstagmorgen mit seinem Wohnmobil in der Ravensburger Südstadt von Polizeibeamten des Polizeireviers Ravensburg einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, sein Führerschein sowie Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt und eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Kißlegg

Unbekanntes Fahrzeug beschädigt Skoda

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte am Freitagvormittag, vermutlich zwischen 09:30 Uhr und 10:30 Uhr, in der Schloßstraße in Kißlegg an einem geparkten grauen Skoda Oktavia einen Schaden an der linken Vorderseite des Pkw. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung des Sachschadens in Höhe von circa 6000.- Euro zu kümmern.

Personen, die den Unfall beobachtet haben, oder Angaben zum möglichen Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich unter 07563/90990 bei der Verkehrspolizei Kißlegg zu melden.

Leutkirch

Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Schwere Verletzungen im Kopf- und Brustbereich zog sich ein 38-jähriger Mann zu, der mit seinem Pedelec in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich der Marktstraße in Leutkirch eine Treppe hinunterfuhr und hierbei zu Fall kam. Eine Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, eilte dem Mann zur Hilfe und verständigte die Polizei. Der Pedelec-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, an seinem Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 100.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Christian Schönfeld
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 28.10.2023 – 11:07

    PP Ravensburg: Meldung aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Einbruch im Drogenrausch Wohl unter dem deutlichen Einfluss von Alkohol und Drogen brach am Samstag um 02.12 Uhr ein 22 Jahre alter Mann in einen Einkaufsmarkt am Bahnhofsplatz in Friedrichshafen ein, um dort vor allem Lebensmittel und Alkoholika zu entwenden. Wie aufmerksame Bürger zur Tatzeit den Beamten der Bundespolizei mitteilten, wurde zunächst bekannt, dass der Mann ...

  • 27.10.2023 – 15:22

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Sigmaringen In Hochschulgebäude eingebrochen In ein Hochschulgebäude in der Anton-Günther-Straße hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Unbekannter eingebrochen. Der Täter verschaffte sich offensichtlich über ein Fenster Zugang zum Verwaltungsteil und brach dort mehrere Büroräume auf. Erbeuten konnte er nach derzeitigen Erkenntnissen jedoch lediglich einige Schokoriegel. Das ...

  • 27.10.2023 – 15:00

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Meckenbeuren Fensterscheibe mit Stein eingeworfen Ein Unbekannter hat zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in der Max-Eyth-Straße eine Fensterscheibe mit einem Stein beschädigt. Der Polizeiposten Meckenbeuren ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet etwaige Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 07542/9432-0 zu melden. Friedrichshafen Seniorin wird Opfer angeblicher Handwerker Nachdem eine ...