Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Tödlicher Verkehrsunfall

Mengen / Herbertingen (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 32 / B 311 zwischen Mengen und Herbertingen, ist am Samstag gegen 12.12 Uhr ein 29-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der Mann befuhr mit seinem Motorrad die B 32 in Fahrtrichtung Herbertingen und kam auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Lkw. Der Mann verstarb unmittelbar nach dem Unfall an der Unfallstelle. Der 58-jährige Lkw-Fahrer erlitt eine leichten Schock, blieb aber körperlich unverletzt. Neben Notarzt und Rettungswagen war die FFW Herbertingen und Mengen mit neun Fahrzeugen und 29 Feuerwehrleuten vor Ort. Der Gesamtschaden wird auf ca. 25.000.- Euro geschätzt. Da am Lkw Diesel aufgelaufen war, musst die Straßenmeisterei Erdreich abtragen, welches verunreinigt war. Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen, der Unfallaufnahme und insbesondere zum Abtragen des Erdreichs, wurde die Straße bis gegen 18.21 Uhr komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Michael Landthaler
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 01.04.2023 – 11:24

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Bad Saulgau Verkehrsunfall - Mit Außenspiegel Fußgänger touchiert Auf dem Parkplatz des Einkaufscenters Kaufland in Bad Saulgau touchierte am Donnerstag gegen 12.20 Uhr der 94-jährige Lenker eines Mercedes beim Vorbeifahren eine 65-jährige Kundin, welche dort mit ihrem Einkaufswagen entlang der Straße des Parkplatzes lief. Bei starkem Regen öffnete die Beifahrerin des ...

  • 01.04.2023 – 11:20

    PP Ravensburg: Meldung aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Zu tief ins Glas geschaut Wohl bereits mittags ausgiebig feiernd, musste am Freitag bereits am späten Nachmittag in Friedrichshafen-Waggershausen eine Semesterparty für einen 20-jährigen Häfler beendet werden. Nachdem die Besatzung eines Rettungswagens aufgrund der starken Alkoholisierung des Mannes zu Hilfe gerufen wurde, reagierte dieser derart aggressiv und unkooperativ, dass ...

  • 01.04.2023 – 11:18

    PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Ravensburg Bedrohung von Polizeibeamten endet in der Zelle Mit einem Baseballschläger bewaffnet wollte sich am späten Freitagabend ein 29 Jahre alter Mann mit dem Zug nach Bad Waldsee begeben, um dort wohl die Konfrontation mit bislang noch unbekannten Personen zu suchen. Er hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass dies bereits vor seiner Abfahrt in Meckenbeuren der Polizei gemeldet wurde. So warteten ...