Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Person aus Hafenbecken geborgen

Friedrichshafen (ots)

Am vergangenen Freitagabend, gegen 21 Uhr, löste eine Person im Hafenbecken der Bodensee Schiffsbetriebe in Friedrichshafen einen größeren Einsatz der Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und des DLRG aus.

Der Mann reagierte zunächst nicht auf eine Ansprache von Land. Ein Boot der DLRG konnte ihn dann anschließend aus dem Wasser retten. Er wurde zur weiteren Untersuchung in das örtliche Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizeistation ergaben, dass der 64-Jährige ausgerutscht und ins Wasser gestürzt ist. Da er dann an dieser Stelle nicht mehr an Land kam, suchte er schwimmend nach einer Ausstiegsmöglichkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: (07161) 616-1220 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 30.10.2022 – 10:59

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Ravensburg (ots) - Überlingen Trunkenheitsfahrt mit E-Scooter Mit über 1,6 Promille wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in Überlingen ein 18-Jähriger von einer Polizeistreife kontrolliert, als er mit einem E-Scooter unterwegs war. Bei dem jungen Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein einbehalten und ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Salem Betrunkener Radfahrer ...

  • 30.10.2022 – 10:38

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Ravensburg (ots) - Sigmaringen Unfall mit Fahrradfahrer Eine 53-jährige Kia-Fahrerin befährt die Inzigkofer Straße in Sigmaringen und will in die Meßkircher Straße einbiegen. Beim Abbiegevorgang übersieht sie einen ordnungsgemäß fahrenden 72-jährigen E-Bike Fahrer. Dieser wird im Bereich der Fahrbahnmitte erfasst und auf die Fahrbahn geworfen. Er erleidet mehrere Prellungen und wird mit dem Rettungswagen ins ...

  • 30.10.2022 – 10:29

    PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Aitrach Verfolgungsfahrt endet an Straßenlaterne Auf der Autobahn 96 an der Ausfahrt nach Aitrach versuchten Polizeibeamte aus Lindau am Samstag gegen 22.33 Uhr einen Mercedes Benz mit Ulmer Kennzeichen zu kontrollieren. Dieser Kontrolle entzog sich der Fahrer und flüchtete. Die Flucht ging über die L 260 in Richtung Stadtmitte von Aitrach. Nach der Unterführung der A 96 bog der Fahrer in den ...