Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Diebstahl mehrerer Motorroller

Hochstetten-Dhaun (ots)

In der Nacht vom 25. auf den 26.02.2023 kam es in Hochstetten-Dhaun zu mehreren Motorrollerdiebstählen. Alle Fahrzeuge konnten im näheren Umfeld wieder aufgefunden werden, waren jedoch beschädigt. Auch wurde mindestens einmal versucht, Wertgegenstände aus einem Fahrzeug zu entwenden. In dem einen bekannten Fall scheiterte dies jedoch, da der Transporter ordnungsgemäß verriegelt war. Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kirn (06752/1560) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
  • 21.02.2023 – 20:48

    POL-PIKIR: Unfall im Begegnungsverkehr - Fahrerin leicht verletzt

    Kirn (ots) - Am Dienstag, den 21.02.2023 gegen 18:40 Uhr kam es in der Josef-Görres-Straße (K5) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem eine Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde. Eine 29-jährige Kirnern war mit ihrem Renault auf der Josef-Görres-Str. in Richtung Oberhausen unterwegs, als sie in Höhe der Einmündung zur Dhauner Straße mit ...

  • 19.02.2023 – 17:59

    POL-PIKIR: Reiterin mit Pferd durch Brückenboden gebrochen und schwer verletzt

    Odernheim am Glan, Glanweg (ots) - Am Sonntag, 19.02.2023 gegen 15.55 Uhr wollte eine 41jährige Reiterin zusammen mit ihrem Pferd über die Eisenbahnbrücke der Draisinenstrecke über den Glan bei Odernheim reiten. Hierzu wollte sie den holzbeplankten Gehweg neben den Gleisen aus Richtung Glanweg kommend in Richtung Odernheim nutzen. Kurz bevor die Reiterin das andere ...

  • 19.02.2023 – 17:55

    POL-PIKIR: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Kirn, Binger Landstraße/L183 (ots) - Am Sonntag den 19.02.2023 befuhr der 49jährige Fahrer eines PKW Mercedes-Benz in Kirn die Binger Landstraße aus Richtung Kirn-Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Hochstetten-Dhaun. Zeitgleich befuhr die 45jährige Fahrerin eines PKW Mitsubishi die Binger Landstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Kurz nach der dortigen Tankstelle war der Mercedesfahrer nach derzeitigem Stand ...