Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Gau-Heppenheim (ots)

Sonntag, 23.10.2022, gegen 04:11Uhr:

Am frühen Sonntagmorgen wurde hiesige Dienststelle über einen verunfallten Opel zwischen Gau-Heppenheim und Framersheim informiert. Demnach wäre das Fahrzeug in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abgekommen und hätte sich in einem Acker mehrfach überschlagen. Der Fahrzeugführer sei noch im Pkw. Bis zum Eintreffen der Streife konnte sich der 18 Jahre junge Mann bereits eigenständig und augenscheinlich unverletzt aus seinem Pkw befreien. Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass er deutlich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest beatmete der Fahrzeugführer mit 1,8 Promille Atemalkoholkonzentration. Zur Abklärung möglicher Verletzungen und zur Entnahme einer Blutprobe wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Ferner wurde sein Führerschein sichergestellt. Am völlig beschädigten Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 23.10.2022 – 10:52

    POL-PIAZ: Lieferdienst ohne Fahrerlaubnis

    Bornheim (ots) - Sonntag, 23.10.2022, gegen 01:00 Uhr: In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel einer Streife der Polizei Alzey ein Pkw auf der Landstraße zwischen Biebelnheim und Bornheim auf, welcher augenscheinlich mit stark überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Nur mit Mühe konnte die Streife auf Höhe der Ortslage Bornheim auf den Pkw aufschließen und eine Verkehrskontrolle durchführen. Die beiden Fahrzeuginsassen ...

  • 22.10.2022 – 07:59

    POL-PIAZ: Schockanruf durch falsche Polizeibeamte

    Alzey (ots) - Zu einem Schockanruf durch falsche Polizeibeamte kam es am gestrigen Freitagmittag. Hierbei wurde eine 81 jährige Dame aus dem Landkreis Alzey-Worms, von angeblichen Polizeibeamten, telefonisch kontaktiert. Dies erfolgte unter der Legende, dass die Tochter der Dame in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Zur Abwendung einer drohenden Untersuchungshaft seien daher 80.000 Euro zu zahlen. Im Laufe des ...

  • 20.10.2022 – 10:08

    POL-PIAZ: Zeugen nach Raub gesucht

    Alzey (ots) - Am Mittwoch, den 12.10.2022 wurde um die Mittagszeit eine 82-jährige Frau aus Alzey Opfer einer Raubstraftat. Die ältere Dame befand sich mit ihrem Rollator auf dem Parkplatz eines Alzeyer Supermarktes in der Bahnhofstraße, als sie von einer Frau in gebrochenem Deutsch nach Geld angesprochen wurde. Als die Seniorin der Frau gutherzig 5 Euro geben wollte und ihre Handtasche öffnete, wurde sie von der unbekannten Täterin am Arm gepackt und die Handtasche ...