Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Parfüm gestohlen, Verkäufer geschlagen und geflüchtet.

Lippe (ots)

In der Langen Straße wurde ein Ladendieb in einer Drogerie einem Mitarbeiter gegenüber handgreiflich und flüchtete aus dem Geschäft. Am Donnerstagabend (01.02.2024) gegen 18 Uhr beobachtete eine Mitarbeiterin einen Unbekannten, der offenbar ein Parfüm entwendete. Als er auf sein Verhalten angesprochen wurde, reagierte er uneinsichtig. Um sich der Situation zu entziehen, schlug der Ladendieb einen 37-jährigen Mitarbeiter und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung aus der Drogerie. Der Mann wurde durch die Schläge leicht verletzt. Er konnte den Flüchtigen wie folgt beschreiben: ca. 1,80 m groß, normale Statur, war komplett schwarz gekleidet und sprach gebrochen Deutsch. Hinweise zum Tatverdächtigen des räuberischen Diebstahls richten Sie bitte unter der Rufnummer 05231 6090 an das Kriminalkommissariat 5.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 01.02.2024 – 10:50

    POL-LIP: Detmold. Frau bei Verkehrsunfall in Auto eingeklemmt.

    Lippe (ots) - Im Kreuzungsbereich Barntruper Straße/Richthofenstraße/Braker Straße ereignete sich am Mittwochmittag (31.01.2024) ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau aus ihrem Auto geborgen werden musste. Gegen 12.30 Uhr war ein 87-Jähriger aus Horn-Bad Meinberg mit seinem Skoda Fabia auf der Barntruper Straße in Richtung Barntrup unterwegs. Nach ersten ...

  • 01.02.2024 – 10:46

    POL-LIP: Lügde. Von Straße abgekommen und überschlagen.

    Lippe (ots) - Auf der Hohenborner Straße kam es am Mittwochmorgen (31.01.2024) zu einem Allleinunfall eines Autofahrers. Der 40-Jährige aus Bad Pyrmont war gegen 9.15 Uhr mit seinem Audi A3 in Richtung Lügde unterwegs, als er nach eigenen Angaben aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nach rechts von der Straße abkam. Dort prallte er gegen ein Abflussrohr aus Beton, so dass ...