Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Alleinunfall unter Alkoholeinfluss

Sprockhövel (ots)

Am 09.07.2022, gegen 18:30 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall eines Kraftrades. Ein 56-jähriger Wuppertaler befuhr hierbei mit seinem Sozius die Straße "Rathausplatz" in Sprockhövel-Haßlinghausen in Fahrtrichtung Wuppertal. In Höhe des Rewe Marktes beabsichtigte er links abzubiegen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad samt Beiwagen, indem sich sein 31-Jähriger Sozius befand. Beide stürzten beim Abbiegevorgang heraus. Der 56-Jährige Fahrer wurde hierbei schwer und sein Beifahrer leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass beide unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.07.2022 – 06:30

    POL-EN: Hattingen, Wohnungseinbruch ohne Beute

    Hattingen (ots) - Am Fr., den 08.07.22, zwischen 09:50 Uhr und 10:30 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Wohnung eines Hauses in der Straße An der Windmühle ein. Das Objekt wurde durchsucht, jedoch nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 08.07.2022 – 17:20

    POL-EN: Hattingen- Unfall beim Abbiegen

    Hattingen (ots) - Am Freitag, den 08.07.2022, gegen 10:40 Uhr, kam es an der Isenbergstraße in Höhe der Tippelstraße zu einem Verkehrsunfall beim Linksabbiegen mit dem Geradeausverkehr. Ein 74-jähriger Hattinger befuhr mit seinem grauen Audi die Isenbergstraße in Fahrtrichtung Niederwenigern. An der Einmündung zur Tippelstraße bog dieser nach links ab, übersah dabei den entgegenkommenden Opel eines 84-jährigen ...