Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Nach Unfall erst weggefahren, dann doch zurückgekommen

Erlau (ots)

Dienstagabend informierte ein 57-jähriger Autofahrer die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Erlau. Ein aus Richtung Suhl kommender Fahrzeugführer war plötzlich nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und in der weiteren Folge in einen Zaun und gegen Zaunpfosten gekracht. Der 57-Jährige konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen, um einen Zusammenstoß mit seinem Auto zu verhindern. Doch anstatt anzuhalten, verließ der Verursacher mit seinem stark beschädigten Fahrzeug die Unfallstelle in Richtung Schleusingen. Da am Unfallort jedoch auch das Kennzeichen zurückgeblieben war, konnte der Halter herausgefunden werden. Bei der Überprüfung der Anschrift wurde jedoch niemand angetroffen. Noch bevor die Polizei den Unfall vor Ort vollständig aufgenommen hatte, kam der Unfallverursacher zurück zur Unfallstelle. Er hatte sich bei dem Unfall verletzt und der Rettungswagen brachte den Mann ins Klinikum. Am Zaun entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Zur Unfallursache oder der Höhe des am Auto entstandenen Schadens liegen bislang noch keine Angaben vor.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 06.12.2023 – 10:45

    LPI-SHL: Stromkasten umgefahren und abgehauen

    Zeilfeld (ots) - Dienstagmorgen gegen 08:20 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Waldhausstraße in Zeilfeld. Der Fahrer eines roten VW Polo kam von der Straße ab und stieß gegen einen Stromkasten sowie einen noch nicht angeschlossenen Glasfaser-Kasten. Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Hildburghausen fort ohne den Eigentümer oder die Polizei zu informieren. An den ...

  • 06.12.2023 – 10:44

    LPI-SHL: Flammen in Garage

    Zella-Mehlis (ots) - Dienstagabend stellte eine 80-Jährige plötzlich einen hellen Lichtschein in ihrer Garage in der Rathausstraße in Zella-Mehlis fest. Sie begab sich zusammen mit einem 82-Jährigen nach draußen und beide stellten dort Flammen an der Garage fest. Der Mann löschte die Flammen weitestgehend mit einem Gartenschlauch, kam danach jedoch aufgrund des Verdachts einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war im Einsatz. Die Kriminalpolizei Suhl ...

  • 06.12.2023 – 10:43

    LPI-SHL: Verkehrsunfallflucht

    Oberhof (ots) - Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr fuhr ein 41-Jähriger mit seinem Firmenfahrzeug von Oberhof kommend in Richtung Schmücke, als ihm ein weißer Transporter auf seiner Fahrspur entgegenkam. Er versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß zwischen den Außenspiegeln der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Oberhof fort. Am Firmenfahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa ...