Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfall unter Alkohol

Suhl (ots)

Am 10.09.2022 gegen 22.00 Uhr befuhren ein Pkw Skoda und ein Pkw Renault die Gothaer Straße in Richtung Zella-Mehlis. Hier quert ein Tier die Fahrbahn, weshalb der 40-jährige Skodafahrer sein Fahrzeug abbremste. Der 45-jährige Renaultfahrer fährt hierbei auf. Beide Fahrzeugführer werden leicht verletzt. Ein Grund hierfür dürfte der übermäßige Alkoholkonsum des 45-Jährigen gewesen sein, denn ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 11.09.2022 – 09:50

    LPI-SHL: Unter Drogen und mit falschem Führerschein unterwegs

    Zella-Mehlis (ots) - In der Nacht vom 09.09.2022 zum 10.09.2022 wurde ein 25-jähriger Fahrzeugführer in der Talstraße in Zella-Mehlis einer Fahrzeugkontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung des Führerscheines fiel den Beamten auf, dass der junge Mann zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit der Person auf dem Dokument hatte, es sich aber nicht um dieselbe Person handelte. Erst nach mehrmaligem Nachfragen gab der Fahrer ...

  • 11.09.2022 – 06:54

    LPI-SHL: Hochwertiges Fahrrad entwendet

    Hildburghausen (ots) - Am 09.09.2022 gegen 18:30 Uhr traf sich ein bislang Unbekannter mit einem 44-jährigem Hildburghäuser. Er gab an, dessen E-Bike, welches der Anzeigenerstatter auf Ebay-Kleinanzeigen annonciert hat, kaufen zu wollen. Hier wollte er vor dem Kauf noch eine Probefahrt machen. Zur Sicherheit ließ der Unbekannte einen Umschlag zurück, in welchem wohl das Geld für das Fahrad sein sollte. Jedoch kam der ...

  • 09.09.2022 – 09:54

    LPI-SHL: Automat aufgebrochen

    Steinbach-Hallenberg (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen einen in der Hauptstraße in Steinbach-Hallenberg aufgestellten Zigarettenautomaten auf und entnahmen sämtliche Zigarettenschachteln und die Geldkassette. Die Höhe des Sach- und Entwendungsschadens muss noch ermittelt werden. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 03681 369-0 entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Vivien Glagau Telefon: 03681 32 ...