Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Hochwertiges Fahrrad entwendet

Hildburghausen (ots)

Am 09.09.2022 gegen 18:30 Uhr traf sich ein bislang Unbekannter mit einem 44-jährigem Hildburghäuser. Er gab an, dessen E-Bike, welches der Anzeigenerstatter auf Ebay-Kleinanzeigen annonciert hat, kaufen zu wollen. Hier wollte er vor dem Kauf noch eine Probefahrt machen. Zur Sicherheit ließ der Unbekannte einen Umschlag zurück, in welchem wohl das Geld für das Fahrad sein sollte. Jedoch kam der Unbekannte nie zurück. Als der 44-jährige den Umschlag öffnete, befanden sich darin lediglich Papierstreifen. Die Personalien bzw. Kontaktdaten hatte der Anzeigenerstatter von dem Täter nicht. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 5600,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 09.09.2022 – 09:54

    LPI-SHL: Automat aufgebrochen

    Steinbach-Hallenberg (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen einen in der Hauptstraße in Steinbach-Hallenberg aufgestellten Zigarettenautomaten auf und entnahmen sämtliche Zigarettenschachteln und die Geldkassette. Die Höhe des Sach- und Entwendungsschadens muss noch ermittelt werden. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 03681 369-0 entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Vivien Glagau Telefon: 03681 32 ...

  • 09.09.2022 – 09:50

    LPI-SHL: Flüchtiger Dieb

    Meiningen (ots) - Ein bislang unbekannter Langfinger machte sich Donnerstag in einem Baumarkt in der Heinrich-Heine-Straße in Meiningen sprichwörtlich die Taschen mit Waren im Gesamtwert von knapp 50 Euro voll. Als ihn eine Mitarbeiterin darauf ansprach, schubste er die Dame im Bereich der Kasse von sich und schlug nach ihr. Anschließend verließ der Unbekannte den Laden. Eine Überwachungskamera filmte die Tat. Die Polizei ermittelt wegen Räuberischen Diebstahls. ...

  • 09.09.2022 – 09:44

    LPI-SHL: Fahrzeugbrand

    Meiningen (ots) - Über Notruf ging gestern Abend gegen 22:15 Uhr die Information über einen Pkw-Brand am Volkshausplatz in Meiningen ein. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, stand der Wagen bereits in Vollbrand. Insgesamt entstand durch die Flammen ein Schaden von ca. 20.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ob ein technischer Defekt zum Brand führte oder ob das Feuer absichtlich gelegt wurde, muss nun durch Beamte der Kriminalpolizei geklärt werden. ...