Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfallfluchten - PKW zerkratzt

Aalen (ots)

Mögglingen: PKW zerkratzt

Im Zeitraum zwischen Freitag, 14 Uhr und Dienstag, 16 Uhr, wurde ein Seat Ibiza, der im Pfaffenäckerweg geparkt war, auf der kompletten Fahrerseite zerkratzt. Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt der Polizeiposten Heubach unter der Rufnummer 07173 / 8776 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Am Samstag um 10 Uhr stellte ein 73-Jähirger fest, dass sein VW Golf Plus, welchen am Freitag gegen 12 Uhr in der Neißestraße auf dem dortigen Parkdeck abgestellt hatte, in dieser Zeit von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von mindestens 1500 Euro. Hinweise in dieser Sache nimmt der Polizeiposten Bettringen unter der Rufnummer 07171 / 7966490 entgegen.

Aalen: Parkenden Audi beschädigt

Ein Audi TT, der in der Steinertgasse geparkt war, wurde vermutlich dort von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der entstandene Schaden, der am Mittwoch gegen 13:40 Uhr festgestellt wurde, wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Aalen: PKW während Einkauf beschädigt

Am Mittwoch um 13 Uhr stellte eine 69-Jährige ihren VW Golf auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Julius-Bausch-Straße ab. Als sie gegen 13:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass dieses hinten rechts beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361 /5240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.03.2022 – 15:18

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Werkzeug aus Container entwendet & Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Schorndorf: Werkzeug aus Container entwendet Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurden drei Container, die auf dem Baustellengelände der Grundschule im Alemannenweg abgestellt sind, aufgebrochen. Aus den Containern wurden verschiedene Elektrowerkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf ...

  • 30.03.2022 – 08:32

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Unterschneidheim: Vorfahrt missachtet Ein 20-jähriger Lenker eines Audi befuhr am Dienstag um kurz nach 6 Uhr die Wilflinger Straße. Im Kreuzungsbereich zur Geislinger Straße fuhr er auf diese ein, ohne darauf zu achten, dass dort bereits ein BMW in Richtung Geislingen fuhr, so dass es zum Unfall im Einmündungsbereich kam. Hierbei entstand an den Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Ellwangen: Gabelstapler ...